Verzichtserklärung

I LOVE COOKIES.

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch auf unserer Webseite. Der Schutz deiner privaten und persönlichen Daten ist uns extremst wichtig. 

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Wir haben grundsätzliche alle unsere Möglichkeiten zur Aufzeichnung, Speicherung und Verarbeitung deiner Daten deaktiviert.

Erst wenn du mit uns in Kontakt trittst müssen wir oder werden Daten zwangsläufig (eMail-Adresse) gespeichert. Diese werden ausschließlich zum Beantworten deiner Anfrage verwendet.

Wir achten die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen als ein hohes Gut und halten uns an die Vorgaben.

Zur Verarbeitung von Daten bei Veranstaltungen siehe die jeweilige AGB. Bei einer eventuellen Abonnnierung des Newsletters ist das speichern zwangsläufig und entspricht deinem Wunsch.

Ansonsten - ich liebe Kekse und Kuchen.

UND:

Wenn du ein*e Korinthen-Kacker*in bist, dir meine kurzen & knappen Ausführungen nicht genügen. Wenn du meinst Profit aus fehlenden Angaben machen zu wollen. Verschwende nicht deine und meine Zeit. Die ist es nicht Wert. Ess oder backe lieben Kekse und Kuchen.